Info: Ausführliche Informationen zum Schulsport in S-H finden Sie hier .

Mehr: Bitte die Meldetermine beachten!

Tim Vogler
Friedrich-Junge-Gemeinschaftsschule
Schulsportbeauftragter Kiel
Tel. 0431 888 21 91
Fax 0431 31 97 57 71

Schulsport Kiel
Donnerstag, 31. Januar 2013
Großer Erfolg für die Fußballerinnen und Fußballer der Kieler Grundschulen. Die Kreissieger der Hardenbergschule (Mädchen) und der Grundschule Suchsdorf (Jungen) setzten sich beim Bezirksentscheid in Schönberg durch und wurden jeweils Bezirkssieger  und nehmen nun am Landesentscheid am 22.2.13 in Dithmarschen teil! Herzlichen Glückwunsch!



Dienstag, 8. Mai 2012
Heute fand der Kreisentscheid im Fußball W3 auf dem Professor-Peters-Platz statt.
Bei den Mädchen gewann die Max-Planck-Schule vor dem Hans-Geiger-Gymnasium.
Die Platzierung der Jungenteams:

1. Max-Planck-Schule
2. Hans-Geiger-Gymnasium
3. Gemeinschaftsschule am Brook


Dienstag, 15. Mai 2012
Kreisqualifikation Helgoland-Staffel-Marathon

der Wettergott war uns hold, weder Regen noch Wind beeinträchtigten die heutige Veranstaltung!
Von ursprünglich 13 gemeldeten Mannschaften traten 11 Teams gegeneinander an, qualifiziert für Helgoland am 1./2. Juni 2012 haben sich:

 Gymnasium Elmschenhagen
GGS am Göteborgring
Hermann-Löns-GS 


 

 




 

http://schulsport-kiel.lernnetz.de | Schulsportbeauftragter Kiel | Tim Vogler |  Homepagevorlagen